Ähnliche Nachrichten
Das Tierheim Son Reus ist für viele Hunde Endstation.

Lokales

Ein Jahr Haft für Tierquäler

Zu einer Freiheitsstrafe von einem Jahr auf Bewährung ist ein Tierquäler in Palma de Mallorca verurteilt worden. Sein Hund hat die Misshandlung nicht überlebt.

29.05.15 11:43

In der Vergangenheit musste der Llenaire-Strand schon einmal gesperrt werden.

Lokales

Wieder Hunde in Pollença vergiftet

Die Tiere hatten offenbar die von einem Unbekannten ausgelegten Köder gefressen und verendeten elendiglich.

Jonas Martiny21.01.15 10:41

Vorübergehend geschlossen: Der "Hundestrand" in Pollença.

Lokales

Hundestrand Pollença nach Vergiftung geschlossen

Nach dem Gifttod eines Hundes ist der der Strandabschnitt Llenaire in Pollença, der speziell für die Vierbeiner zugelassen ist, vorläufig für Besucher geschlossen worden. Es handelt sich bereits um den dritten Fall innerhalb eines Jahres.

20.11.14 00:00