Ähnliche Nachrichten
Rüdeger Peter Oyntzen als Gefangener auf Mallorca.

Lokales

Ein Psychopath wie aus dem Lehrbuch

Im Gefängnis auf Mallorca erinnert man sich nur ungern an den verstorbenen Kindermörder Rüdeger Peter Oyntzen. Der Arzt wird als krankhafte Persönlichkeit beschrieben.

18.01.16 15:09

Rüdeger Oyntzen während der Gerichtsverhandlung 1998 in Palma.

Lokales

Die letzte Mallorca-Reise des "Dr. Tod"

Der verurteilte Kindermörder Rüdeger Oyntzen hatte vor seinem Krebstod in Deutschland noch einmal Abschied von Freunden in Palma genommen.

Alexander Sepasgosarian15.01.16 08:14

Ein Zeuge filmte den eskalierenden Streit auf einer Treppe im Ausgehviertel Gomila in Palma de Mallorca mit einem Handy.

Lokales

Mann gesteht Tötung

Der Fall des jungen Kolumbianers, dem im Ausgehviertel Gomila die Halsschlagader aufgeschlitzt wurde, ist aufgeklärt. Der Täter stellte sich. Er habe in Notwehr gehandelt.

30.12.15 10:01

Die Bluttat ereignete sich am Freitag kurz vor 7 Uhr morgens an einer Treppe, die die beiden Zentren des Nachtlebens in Palma, d

Lokales

Mann nach Attacke mit Flasche gestorben

Ein junger Kolumbianer ist am Sonntag seinen schweren Verletzungen in Palma erlegen. Er hatte bei einem Streit einen Stoß mit einer abgerochenen Flasche in den Hals erhalten. 

Alexander Sepasgosarian27.12.15 13:56

Der Tatverdächtige auf dem Weg zur Vernehmung durch den Ermittlungsrichter in Palma.

Lokales

Totschläger in Haft genommen

Ein junger Mann, der beschuldigt wird, am Mittwoch eine Frau in Palma getötet zu haben, sitzt im Gefängnis. Der Ermittlungsrichter ließ keine Kaution zu. 

Alexander Sepasgosarian27.12.15 10:27

Ausschnitt der Meldung auf der Homepage von "Südtirol News".

Lokales

Tötete eine Teufelssekte den Italiener?

Mysteriöser Kriminalfall: Im August wurde ein Italiener bei Felantix tot ausgefunden. Jetzt spricht die Zeitung "Südtirol News" einen Vedacht aus. 

Alexander Sepasgosarian30.10.15 15:11