Ähnliche Nachrichten
Gregorio Rodríguez ist für die Wasserparks in Calvià verantwortlich

Lokales

Wasserparks vor Mallorca attackiert

Immer wieder gibt es Streit um die Wasserhüpfburgen vor Mallorca. Nun haben unbekannte Täter zugeschlagen und großen Sachschaden angerichtet.

27.07.15 09:18

Die Wasser-Hüpfburg an der Playa Portals wurde wieder aufgebaut

Tourismus

Neuer Streit um Wasserpark

Die Anwohner von Portals Nous haben ihren Augen kaum getraut, als der Wasserpark mit Hüpfburg in ihrer Bucht wieder aufgebaut wurde.

15.06.15 15:04

Dieses Bild wird es in diesem Jahr nicht mehr geben: Die Gemeinde hat die Lizenz für den Wasserpark vor Portals Nous annulliert.

Lokales

Calvià will keine schwimmenden Burgen

Die Touristengemeinde im Südwesten von Mallorca entzieht Betreiber Lizenzen für Wasserparks. Erst im vergangenen Jahr waren die schwimmenden Hüpfburgen eingeführt worden.

Thomas Zapp30.04.15 00:00