Ähnliche Nachrichten
Tierschützer protestieren in Muro gegen den letzten Stierkampf.

Gesellschaft

Proteste gegen letzten Stierkampf

Es war der wohl letzte Stierkampf in der Geschichte Mallorcas. Er wurde begleitet von heftigen Protesten der Tierschützer.

18.04.16 09:16

Der traditionelle Stierlauf in Fornalutx findet ununterbrochen seit 1892 statt.

Politik

Stierkampfanhänger machen mobil

Gegen das geplante Verbot gibt es Opposition im Parlament und auf der Straße. An diesem Sonntag läuft die voraussichtlich letzte Corrida.

14.04.16 00:00

Die Veranstalter des Stierkampfes in der Arena in Muro im Norden von Mallorca.

Lokales

Stierkampf in Muro abgesagt

Das schlechte Wetter sei Schuld, erklärten die Veranstalter in sozialen Netzwerken. Derweil triumphieren die Tierfreunde, auch, weil die Kämpfe in wenigen Monaten komplett verboten werden sollen.

02.04.16 13:41