Ähnliche Nachrichten
Das Archivfoto zeigt einen Krankenwagen im Einsatz auf Mallorca.

Lokales

Ein Toter und Verletzte bei Unfall in Sant Llorenç

Drei Autos waren in das Verkehrsunglück am Sonntagnachmittag verwickelt. Fünf Menschen mussten ins Krankenhaus gebracht werden, einige davon mit schweren Verletzungen.

29.05.16 21:09

Die junge Frau, die am 16. April einen Unfall mit drei Toten auf der Andratx-Autobahn verursacht hat, ist jetzt in das Gefängnis

Lokales

Todesfahrerin ins Gefängnis eingeliefert

Die 21-Jährige, die Mitte April auf der Andratx-Autobahn einen Unfall mit drei Toten verursacht hat, kam jetzt vom Krankenhaus hinter Gitter.

28.05.16 09:57

Ort des Geschehens: Am frühen Montagmorgen kam auf der Levant-Autobahn im Süden von Mallorca ein Fußgänger ums Leben.

Lokales

Fußgänger stirbt auf Levante-Autobahn

Der 46-Jährige war am frühen Montagmorgen am Seitenstreifen entlanggelaufen und von dem Seitenspiegel eines vorbeifahrenden Lkw erfasst worden.

18.04.16 14:58

Die Guardia Civil regelte den Verkehr um die Unfallstelle auf der Autobahn von Andratx im Südwesten von Mallorca.

Lokales

Drei Tote bei Unfall auf Andratx-Autobahn

Das Unglück ereignete sich auf der Autobahn in Höhe der Ausfahrt 10. Ein Cabriolet stieß gegen fünf Uhr am Samstagnachmittag mit einem Motorrad zusammen.

16.04.16 20:38