Ähnliche Nachrichten
Die Polizei stellte das herrenlose Boot sicher.

Lokales

Erstes Flüchtlingsboot des Jahres gelandet

Die Polizei hat in Ses Salines sieben Männer aus Algerien festgenommen, die illegal per Boot nach Mallorca gelangt waren.

Alexander Sepasgosarian07.06.16 12:55

Der 22-jährige Mousa und sein 44-jähriger Landsmann Ahmd, der ebenfalls aus Syrien geflüchtet ist, an der Playa de Palma auf Mal

Lokales

"Aus der Hölle geflüchtet"

Bomben, Krieg, Chaos: Der 22-jährige Mousa hatte viele Gründe, aus seiner Heimat Syrien zu fliehen. Jetzt ist er auf Mallorca angekommen und erzählt von seinen teils traumatischen Erlebnissen.

02.06.16 10:01

Miquel Ensenyat erlebte auf Chios die Ankunft von Flüchtlingen. Er will von Mallorca aus Hilfe leisten.

Politik

Mallorcas Inselräte besuchten Chios

Flüchtlings-Tragödie: Mallorcas Inselratspräsident will der Insel Chios Hilfe leisten und reiste im Alleingang nach Griechenland. Die Opposition tobt.

19.03.16 00:00