Ähnliche Nachrichten
Frank Hanebuth bei seiner Verhaftung 2013 auf Mallorca.

Gesellschaft

Höllenengel im Paradies gefangen

Auch drei Jahre nach der "Operation Casablanca" gegen die Hells Angels auf Mallorca werden deutsche Rocker weiter in Spanien festgehalten.

26.07.16 13:23

Frank Hanebuth bei seiner Festnahme auf Mallorca im Juli 2013.

Lokales

Hells Angels auf Mallorca droht baldige Anklage

Frank Hanebuth ist wieder auf Mallorca aufgetaucht. Was der Oberrocker hier will, ist unklar. Unterdessen sind die Ermittlungen vorläufig abgeschlossen.

01.10.15 09:26

Lokales

Frank Hanebuth wieder auf Mallorca

Mallorca lässt ihn offenbar nicht los: Entgegen den eigenen Ankündigungen ist Hells-Angels-Boss Frank Hanebuth wieder auf der Insel aufgetaucht. Kurz nach seinem 51. Geburtstag am 12. September wurde "der Lange", wie er im Bandenjargon heißt, vor dem Gerichtsgebäude in Palma gesichtet. Er muss sich täglich bei den Behörden melden.

21.09.15 09:20

Bei der Operation Casablanca im Juli 2013 auf Mallorca wurden auch Motorräder der Hells Angels beschlagnahmt.

Lokales

Hells-Angels-Motorräder versteigert

Kein Weihnachtsgeschenk für die 2013 auf Mallorca verhafteten Hells Angels: Der Nationale Gerichtshof hat jetzt ihre Motorräder versteigert.

22.12.14 09:41