Ähnliche Nachrichten
Die Bergrettung bringt die Frau zum Krankenwagen

Lokales

Wanderin bricht sich den Knöchel bei Estellencs

Die Bergrettung hat eine 30-jährige Frau ins Krankenhaus bringen müssen. Sie hatte sich an der Nordwestküste von Mallorca verletzt.

16.08.16 10:03

Der Wagen überschlug sich auf der Straße nach Port d'Andratx

Lokales

Auto überschlägt sich auf Straße nach Port d'Andratx

Glück im Unglück hatte ein Mallorquiner bei einem Verkehrsunfall im Südwesten von Mallorca. Sein Auto ist zwar Schrott, doch der Mann kam ohne Verletzungen davon.

15.08.16 11:15

Das Auto durchbrach die Absperrung auf dem Parkdeck im Son-Espases-Krankenhaus in Palma de Mallorca und fiel ins untere Stockwer

Lokales

Schock in Son Espases: Auto stürzt in die Tiefe

In Palmas Son-Espases-Krankenhaus hat ein Smart-Fahrer für Aufregung gesorgt. Er durchbrach beim Parken eine Barriere und fiel samt Fahrzeug fünf Meter in ein unteres Stockwerk.

10.08.16 10:51