Ähnliche Nachrichten
"Ich bin sauber", sagt Rafael Nadal zu den Doping-Vorwürfen der französischen Ministerin.

Tennis

Rafael Nadal: "Ich bin sauber"

Mallorcas Tennisstar Rafael Nadal bestreitet die Vorwürfe der ehemaligen französischen Sportministerin, er habe wegen einer positiven Dopingprobe lange pausiert.

11.03.16 10:26

In Capdepera, im Nordosten von Mallorca, hat ein Deutscher auf einen Mallorquiner geschossen.

Lokales

Deutscher schießt auf Mallorquiner

Streit um Schulden soll der Auseinandersetzung in der Nähe des Touristenorts Cala Rajada vorausgegangen sein. Unvermittelt soll der Deutsche einen Revolver gezückt haben.

06.03.16 08:26

Die Angreifen schlugen an der Calle Llaüt in S'Arenal im Süden von Mallorca auf das Opfer ein.

Lokales

Deutscher überfällt Spanier in Arenal

Das Opfer war zu Fuß in S'Arenal unterwegs, als zwei ihm unbekannte Männer aus einem Auto sprangen und den 22-Jährigen mit einem Baseballschläger niederstreckten.

02.02.16 08:46