Ähnliche Nachrichten
Liebesbotschaft an Judit mit roten Herzen.

Gesellschaft

Mallorca-Stier kommt verliebt daher

Der Osborne-Stier in Algaida ist einmal mehr zum Ziel einer Farbattacke geworden: Diesmal prangt dort eine Liebesbotschaft. Zu lesen ist der Name „Judit", ringsherum gibt es zahlreiche rote Herzen. Immer wieder war das Werbesymbol in der Vergangenheit bemalt worden. Seit Dezember 2012 präsentiert sich der Stier zudem ohne Kopf.

19.08.14 00:00

Angela Merkel als Stier bei Algaida auf Mallorca. Foto: M. Puigros / Ultima Hora

Lokales

Angela Merkel als Stier

Der Werbe-Stier, der an der Autobahn bei Algaida auf Mallorca für die Brandy-Marke Osborne auf einem Hügel steht, trägt ein neues Antlitz: Unbekannte Täter haben den Blech-Toro mit einem Konterfei von Angela Merkel ausgestattet. Sie wollen damit gegen die Finanzpolitik in Europa protestieren (mit Fotogalerie).

Alexander Sepasgosarian25.10.13 00:00

Diesen Anblick bietet derzeit der Stier von Algaida.

Tourismus

Mallorcas Osborne-Stier bald wieder gehörnt

Der Toro von Algaida, der eiserne Stier, der weithin sichtbar an der Autobahn Palma-Manacor auf einem Hügel steht, zeigte sich in den vergangenen Monaten reichlich ramponiert. Unbekannte Täter hatten der Werbe-Ikone das Gehörn abgebrochen. Doch nun soll der Toro noch vor Sommer in neuem Glanz erstrahlen (mit Fotogalerie).

Alexander Sepasgosarian25.04.13 00:00