Ähnliche Nachrichten
Die Rettungskräfte konnten dem Unfallopfer auf Mallorca nicht mehr helfen.

Lokales

Mensch stirbt auf Mallorca in brennendem Auto

Das Fahrzeug war am Samstagmorgen auf der Landstraße von Sineu verunglückt. Das Opfer konnte wegen der schweren Verbrennungen noch nicht identifiziert werden.

MM-Redaktion 24.12.16 11:51

Ein Rettungsteam konnte nichts mehr für die Frau tun

Lokales

Drei Kinder allein mit toter Mutter in Wohnung

Eine 40-jährige Frau ist am Dienstag tot in ihrer Wohnung in Palma de Mallorca gefunden worden. Ihre drei Kinder sollen über einen Tag lang neben ihrer verstorbenen Mutter ausgeharrt haben.

MM-Redaktion 20.12.16 14:57

Der Leichnam wurde am Montagmittag geborgen

Lokales

Toter Deutscher trieb vor Port d'Andratx

Am Montagvormittag ist im Meer vor Mallorca die Leiche eines Mannes entdeckt worden. Die Polizei ermittelt nun, wie der 65-Jährige ums Leben kam.

MM-Redaktion 19.12.16 12:12

Archivbild des Son-Espases-Hospitals in Palma de Mallorca.

Lokales

Schwangere stirbt plötzlich bei Ultraschall-Untersuchung

Die 25-Jährige, die bereits im sechsten Monat schwanger war, befand sich zur Routineuntersuchung im Son-Espases-Krankenhaus. Jetzt wird gegen die Klinik ermittelt.

MM-Redaktion 08.12.16 08:44