Ähnliche Nachrichten

Lokales

Wassermassen der Stauseen werden zu Gefahr

Wegen der anhaltenden Regenfälle mussten die Staudämme geöffnet werden. Dadurch werden die Wildbäche nun noch reißender. Auch andere Teile der Insel sind vom Unwetter gezeichnet.

MM-Redaktion 21.01.17 15:53

Unwetter zerstört Teile der Hafenmauer von Cala Rajada

Lokales

Unwetter zerstört Teile der Hafenmauer von Cala Rajada

Der Damm konnte den tobenden Wogen nicht standhalten. Mehrere vertäute Boote wurden beschädigt. Die Sant-Antoni-Feier fand dennoch statt.

MM-Redaktion 21.01.17 14:25

Regen und Sturm halten Rettungskräfte auf Trab

Lokales

Regen und Sturm halten Rettungskräfte auf Trab

Eine Person mit Behinderung war im überschwemmten Haus eingeschlossen, zwei Baggerfahrer steckten in den Fluten fest, mehrere Straßen sind nicht passierbar. Die aktuelle Lage.

MM-Redaktion 21.01.17 09:33