Ähnliche Nachrichten
Die Nationalpolizei nahm einen der Verdächtigen fest, die in Manacor im Osten von Mallorca einen Deutschen brutal verprügelt hab

Lokales

Deutschen Rentner verprügelt und ausgeraubt

Mehr als eineinhalb Jahre nach dem brutalen Einbruch in das Wohnhaus eines Deutschen in Manacor steht dem mutmaßlichen Täter nun das Urteil bevor. Es dürfte hart ausfallen.

MM-Redaktion 11.10.16 08:56

Polizei und private Sicherheitsdienstler suchen die Urbanisation in der Cala Llamp im Südwesten von Mallorca ab.

Lokales

Brutaler Überfall auf deutsches Ehepaar in Andratx

Ein Einbrecher hat die Rentner in ihrer Luxusvilla an der Cala Llamp mit Pfefferspray und Schlägen malträtiert, um an Schmuckstücke zu gelangen.

14.08.16 10:26

Die Nationalpolizei sucht nach dem Räuber von Son Vida.

Lokales

Hotelierstochter in ihrem Wohnhaus überfallen

Ein maskierter Mann hat eine Frau in ihrer Villa in Palmas Nobel-Viertel Son Vida überfallen. Sie konnte sich in Sicherheit bringen, der Täter ist immer noch flüchtig.

17.02.16 09:32