Ähnliche Nachrichten
Der 39-Jährige befindet sich in Untersuchungshaft

Lokales

Haftbefehl für Todesfahrer von Magaluf

Der Mann, der am Sonntagmorgen in Magaluf auf Mallorca einen Briten totgefahren hatte, ist vom Ermittlungsrichter in Untersuchungshaft genommen worden.

MM-Redaktion 24.04.17 15:15

Die Polizei sicherte den Unfallort ab.

Lokales

Brite in Magaluf totgefahren

Der 40 Jahre alte Mann ist in der Nacht zum Sonntag ums Leben gekommen, als er von einem Auto erfasst wurde. Der Fahrer, ein Spanier, wurde vorläufig festgenommen.

Alexander Sepasgosarian23.04.17 09:59

Der Unfall passierte an der alten Landstraße von Sineu im Inselinneren von Mallorca.

Lokales

Betrunkene fährt Lokalpolizisten tot

Die Frau war trotz ihrer Trunkenheit mit dem Auto über die Landstraße von Sineu gefahren und übersah den Beamten, der nach Dienstschluss eine Fahrradtour mit seinem kleinen Sohn machte.

15.09.16 08:53