Ähnliche Nachrichten
Es kam zu Staus vor der Tunneleinfahrt

Lokales

Schwerer Unfall im Gènova-Tunnel

Eine 49-jährige Motorrad-Fahrerin hat Kopfverletzungen erlitten, als sie auf Mallorca mit einem Auto zusammen stieß. Ihre 14-jährige Tochter wurde leicht verletzt.

MM-Redaktion 22.09.17 14:07

Ein Unfall mit mehreren Fahrzeuge führte zu einem Stau auf der Ringautobahn in Palma

Lokales

Morgendlicher Stau auf Ringautobahn

Ein Unfall mit drei Fahrzeugen hat am Donnerstag im Berufsverkehr zu Behinderungen auf der Autobahn in Richtung Mallorcas Flughafen geführt. Das ist passiert.

MM-Redaktion 14.09.17 10:05

Lkw-Unfall auf Mallorca.

Lokales

Lastwagen auf Mallorca prallt gegen Tunneleinfahrt

Es ist schon der dritte Unfall an ein und derselben Stelle auf Mallorca: Ein Lastwagen prallte am Mittwoch gegen 6 Uhr gegen eine Tunneleinfahrt.

07.09.17 13:44

Bei dem Unfall war der Zementtransporter bei Sa Pobla mit drei Wagen zusammengestoßen.

Lokales

Mallorca-Unfälle trafen gleich zwei Familien aus Freising

Zwei schwere Verkehrsunfälle auf der Insel haben innerhalb eines Jahres gleich zweimal Trauer und Betroffenheit in der bayerischen Region ausgelöst.

Alexander Sepasgosarian04.09.17 18:01