Ähnliche Nachrichten
Das Archivfoto zeigt den Stadtrat von Palma samt dem ehemaligen Bürgermeister José Hila auf dem Ratssitz des Alkalden.

Politik

Keine guten Noten für Palmas Rathausführung

Knapp die Hälfte aller Bürger in Palma ist einer Umfrage zufolge unzufrieden mit der Stadtverwaltung, 37 Prozent hingegen zeigen sich zufrieden bis sehr zufrieden.

Alexander Sepasgosarian23.10.17 09:43

80 Prozent der Insulaner sind gegen eine Unabhängigkeit Mallorcas von Spanien (links).

Politik

Mehrheit auf Mallorca gegen Unabhängigkeit

Das gilt sowohl für die politischen Bestrebungen der Separatisten in Katalonien als auch - und zwar noch deutlicher - für die eigene Insel. Befragt wurden 800 Mallorquiner.

Alexander Sepasgosarian15.10.17 10:58

Mallorca-Sommerhit 2017

Gesellschaft

Der Sommerhit 2017 auf Mallorca

MMTV hat Urlauber und Residenten an der Playa de Palma nach ihrem Lieblingssong für den Sommer 2017 gefragt. Der beliebteste Song unter deutschen Mallorca-Urlaubern ist ...

MM-Redaktion 22.08.17 12:32