Ähnliche Nachrichten
Auf dem Paseo Marítimo kam es zu einem heftigen Zusammenstoß mit tödlichem Ausgang.

Lokales

Motorradfahrer stirbt auf dem Paseo Marítimo

Bei einem schweren Verkehrsunfall in Palma ist am Mittwochabend ein Motorradfahrer ums Leben gekommen. Der vermeintliche Verursacher wurde festgenommen.

23.11.17 10:02

Blick auf die Treppen, die vom Terreno-Viertel hinunter zum Passeig Maritim führen.

Lokales

Attraktiverer Meerzugang für Palmas El Terreno-Viertel

Palmas legendäres El Terreno-Viertel soll sich wieder stärker zum Hafen und zum Meer öffnen. Dafür nimmt die Stadt knapp eine halbe Million Euro in die Hand.

22.11.17 15:18

Bereits im Juli hatte die Stadt Palma Pläne vorgestellt, wie der Paseo Marítimo nach seiner Umgestaltung aussehen könnte.

Lokales

Palma will "die beste Hafenpromenade Europas"

Der seit langem angekündigte Umbau des Paseo Marítimo soll im Herbst 2018 beginnen und im Frühjahr 2019 vollendet sein. Kosten: 9 Millionen Euro.

Alexander Sepasgosarian08.11.17 09:48