Ähnliche Nachrichten
Zu dem Vorfall kam es in Palmas "Estación Intermodal".

Lokales

18-Jähriger am Bahnhof sexuell belästigt

In Palmas Bahnhof soll sich ein 66-Jähriger an einem jungen Mann vergangen haben. Wie die Tageszeitung Ultima Hora meldet, sei der Mann festgenommen worden.

23.12.17 14:54

Die Estació Intermodal ist ein unterirdischer Bus- und Bahnhof an der Plaça d'Espanya

Bus, Bahn, öffentlicher Nahverkehr

Plaça d'Espanya ist das Drehkreuz Mallorcas

Vor zehn Jahren wurde der unterirdische Zug- und Busbahnhof Estació Intermodal in seiner heutigen Form eingeweiht. 90 Millionen Euro kostete das Projekt.

Claudia Schittelkopp18.05.17 00:00

So soll die geplante Überdachung für den Eingang zum Untergrund-Hauptbahnhof in Palma einmal aussehen.

Lokales

Kritik an geplanter Bahnhofsüberdachung

Eine neuen Überdachung soll den Eingang des Hauptbahnhofs vor Regen schützen. Doch das Gebilde stößt bei den Altstadtbewahrern von Palma auf Widerspruch.

Alexander Sepasgosarian21.12.16 09:17