Ähnliche Nachrichten
Mehr Polizisten sollen an der Playa de Palma eingesetzt werden.

Lokales

Rathaus will Polizei an Playa de Palma früher einsetzen

Ziel ist, dass an den Osterfeiertagen Ende März, wenn sich an der Strandmeile zahlreiche Urlauber aufhalten werden, genügend Beamten im Einsatz sein werden.

MM-Redaktion 12.02.18 10:51

Zivilgardisten überwachen den "Dijous Bo" in Inca: Obwohl die Aufgaben gewachsen sind, wurde die Zahl der Polizeibeamten reduzie

Politik

Mallorca und Nachbarinseln büßen 245 Polizeibeamte ein

Seit 2011 ist die Zahl der staatlichen Polizeibeamten auf den Balearen reduziert worden. Das hat das spanische Innenministerium im Rahmen einer Anfrage bestätigt.

15.01.18 00:00

Ein Lokalpolizist sucht mit dem kleinen Mädchen dessen Eltern.

Lokales

Palmas Polizei als Freund und Helfer

Solch einen Einsatz hat die Polizei von Palma nicht alle Tage: Ein kleines Kind irrte durch die Einkaufsstraßen der Innenstadt. Das Mädchen hatte seine Eltern verloren.

MM-Redaktion 15.12.17 10:36