Ähnliche Nachrichten
Manacor: Rafa Nadal gewinnt die French Open.

Lokales

Mallorcas Tennis-As Nadal gewinnt in Paris zum 11. Mal

Zu Lebzeiten ist er bereits eine Legende: Mallorcas Tennis-Star Rafael Nadal hat am Sonntag zum 11. Mal das Grand Slam-Turnier von Paris gewonnen.

MM-Redaktion 11.06.18 10:30

Die amerikanische Privatschule wird sich auf dem Gelände des Tennis-Leistungszentrums in Manacor befinden.

Gesellschaft

Nadals Privatschule eröffnet im September

Die in das Tennis-Leistungszentrum von Rafael Nadal in Manacor integrierte amerikanische Privatschule soll noch diesen September eröffnen.

08.06.16 17:51

"Ich bin sauber", sagt Rafael Nadal zu den Doping-Vorwürfen der französischen Ministerin.

Tennis

Rafael Nadal: "Ich bin sauber"

Mallorcas Tennisstar Rafael Nadal bestreitet die Vorwürfe der ehemaligen französischen Sportministerin, er habe wegen einer positiven Dopingprobe lange pausiert.

11.03.16 10:26