Ähnliche Nachrichten
Feuerwehrleute rettete die junge Frau aus dem Wildbach.

Lokales

Ausflügler mussten im Torrent de Pareis übernachten

Die Bergrettung von Mallorca ist am Freitagmorgen ausgerückt, um ein junges Paar aus dem Torrent de Pareis zu retten.

MM-Redaktion 25.01.19 14:49

Komplizierte Bergungsarbeiten auf Mallorca.

Lokales

Schwierige Bergung von deutschen Kletterern

Ein 53-jähriger Deutscher ist beim Klettern am Felsen Sa Gubia auf Mallorca abgestürzt und schwer verletzt worden. Sein Begleiter kam weder vor noch zurück.

Michael Maier28.11.18 09:51

Die Feuerwehr hat ihren Einsatz dokumentiert.

Lokales

Mallorquinische Seniorin konnte sich nicht befreien

Die Feuerwehr hat in Palma eine alte Frau befreit, die am sogenannten Vermüllungssyndrom leiden soll und unter angesammelten Gegenständen gefangen war.

MM-Redaktion 17.11.18 14:30