Ähnliche Nachrichten
François Cornu vom Lycée Français mit Schulleiterin Gabriele Fritsch und der deutschen Konsulin Sabine Lammers.

Gesellschaft

Schulfeier zum Tag der Deutschen Einheit

Der deutsche Nationalfeiertag wurde auch auf Mallorca begangen: Man traf sich am Mittwoch auf dem Gelände der deutschen Schule Eurocampus an der Playa de Palma.

MM-Redaktion 03.10.18 15:45

Auch der Außenbereich soll vor Schulstart umgebaut werden - der Pool allerdings bleibt.

Gesellschaft

Briten machen auf Mallorca Schule

Im September öffnet die "Mallorca International School" ihre Pforten. Willkommen sind Schüler aller Nationalitäten.

07.06.16 00:00

Das Archivbild zeigt Beamte der Guardia Civil bei einem Einsatz im vergangenen Jahr.

Lokales

Polizei-Großeinsatz an Privatschule

Derm Direktor einer britischen Privatschule auf Mallorca wird vorgeworfen, seine Tochter jahrelang sexuell missbraucht zu haben. Der 72-Jährige streitet alles ab. 

Alexander Sepasgosarian04.03.16 10:10