Ähnliche Nachrichten
Blick auf die verunstaltete Stelle der Stadtmauer.

Lokales

Gericht spricht mutmaßlichen Graffiti-Sprüher frei

Dem Angeklagten konnte nicht nachgewiesen worden, im Jahr 2016 einen Teil der Stadtmauer verunstaltet zu haben. Der Mann hatte zudem die Tat bestritten.

Ingo Thor19.05.19 11:18

Felswände und Steine in der Sierra de Tramuntana werden immer wieder mit Graffitis beschmiert. 18.000 habe die Beseitigung laut

Lokales

18.000 Euro für Beseitigung von Schmierereien

Weil die teils unter Naturschutz stehenden Felswände immer wieder beschmiert werden, hat das Landwirtschaftsministerium einen Aktionsplan veröffentlicht.

Diana Serbe04.12.18 10:07

So sieht die Stadtmauer an manchen Stellen aus.

Lokales

Mutmaßlicher Schmierfink steht in Palma vor Gericht

Der 32-jährige David G. S. soll einen Teil der denkmalgeschützten Stadtmauer von Palma de Mallorca verunstaltet haben.

Ingo Thor27.11.18 13:19