Supermarkt in Palmas Stadtmitte eingestürzt

| Palma de Mallorca |
Supermarkt-Einsturz in Palma de Mallorca.

Supermarkt-Einsturz in Palma de Mallorca.

Foto: Polizei

Beim Einsturz eines Supermarkt-Dachs im Zentrum von Palma de Mallorca sind am Sonntag sechs Menschen verletzt wurden.

Der Zwischenfall ereignete sich um 13.22 Uhr bei Eroski in der Bonaire-Straße. Drei Personen mussten ins Krankenhaus eingeliefert werden, bei den anderen erfolgte die Behandlung ambulant.

Laut Zeugenaussagen gegenüber der Tageszeitung Ultima Hora brach im Inneren des Gebäudes Panik aus. "Es gab Schreie, und überall war Staub", hieß es. Zwei vierstöckige Nachbargebäude mussten geräumt werden, um die Statik zu überprüfen. Im Übrigen befand sich vorsorglich eine Hundestaffel vor Ort. Sie sollte sicherstellen, dass keinesfalls Verschüttete unter den Trümmern liegen bleiben.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.