Ähnliche Nachrichten
Ambulanzen vor dem Krankenhaus Son Espases.

Lokales

Rentner im Rollstuhl in Manacor überfahren

Der 84 Jahre alte Mann wurde auf einer Straße von einem Auto erfasst und starb noch an der Unfallstelle. Die Ursache des tragischen Ereignisses ist noch unklar.

Ingo Thor30.06.19 12:14

Dieses Auto krachte in Andratx gegen einen Laternenmast.

Lokales

Drei Crashs mit Verletzten fast gleichzeitig auf Mallorca

Am frühen Samstagmorgen krachte es in Kreisverkehren in Andratx und Muro und auf der Ma-30 östlich von Palma. Drei Personen mussten ins Krankenhaus.

Ingo Thor29.06.19 10:26

Blick auf das Rathaus von Ses Salines.

Lokales

Mann bricht auf offener Straße in Ses Salines zusammen

Lokalpolizisten gelang es am Donnerstag mit Mühe, den 45-Jährigen mithilfe eines öffentlichen Defibrillators zu reanimieren. Er kam ins Krankenhaus Son Espases.

Ingo Thor28.06.19 10:13

Der Mann wurde ins Krankenhaus gebracht werden.

Lokales

Deutscher bei Sturz nahe Peguera schwer verletzt

Der Mann fiel zwischen den Stränden Tora und Palmira über einen Felsen ins Meer. Hilfskräfte zogen ihn heraus und mussten ihn reanimieren.

Ingo Thor26.06.19 12:57