Ähnliche Nachrichten
Blick auf das Gerichtsgebäude.

Lokales

Zeuge kollabiert in Palmas Gerichtsgebäude und stirbt

Der Mann saß vor einem Gerichtssaal auf einer Bank, als er das Bewusstsein verlor. Einige Lokalpolizisten eilten zu Hilfe, konnten aber letztendlich nichts mehr für ihn tun.

Ingo Thor03.06.19 13:52

Passagiere besteigen einen Ryanair-Jet

Lokales

Touristin stirbt in Ryanair-Jet auf dem Mallorca-Airport

Tragischer Zwischenfall in Son Sant Joan: Eine 58-jährige Britin erlitt in einem Flugzeug, das nach Edinburgh fliegen sollte, einen tödlichen Herzinfarkt.

Ingo Thor22.05.19 15:49

Radfahrer auf Mallorca.

Lokales

Radfahrer stirbt nahe dem Formentor-Leuchtturm

Die zunächst schnell herbeigeeilten Mitarbeiter der dortigen Bar setzten einen Defibrillator ein, konnten aber nichts mehr für ihn tun.

Ingo Thor20.05.19 10:59