Ähnliche Nachrichten
Blick auf den Lochfelsen Sa Foradada.

Lokales

Mann stürzt unweit vom Lochfelsen 60 Meter zu Tode

Der Wanderer war laut den Hilfskräften mit sieben Personen unterwegs. Sie hatten sich verlaufen. Erst vor einem Monat war in der Gegend ein Brite umgekommen.

Ingo Thor10.07.19 08:48

Ein Hubschrauber barg den verletzten Wanderer.

Lokales

Französischer Wanderer bei Alcúdia verunglückt

Der 62-Jährige zog sich bei einem Sturz in dem unwegsamen Gelände eine stark blutende Kopfwunde zu. Er musste per Helikopter geborgen werden.

MM-Redaktion 07.04.19 11:20

Die Rettungskräfte auf Mallorca konnten nicht mehr helfen.

Lokales

Amerikaner an der Cala Deià von Klippe gestürzt

Ein 20-jähriger US-Bürger ist von den Rettungskräften auf Mallorca tot aufgefunden worden. Er war 12 Meter in die Tiefe gefallen.

Michael Maier23.03.19 15:23

Feuerwehrleute rettete die junge Frau aus dem Wildbach.

Lokales

Ausflügler mussten im Torrent de Pareis übernachten

Die Bergrettung von Mallorca ist am Freitagmorgen ausgerückt, um ein junges Paar aus dem Torrent de Pareis zu retten.

MM-Redaktion 25.01.19 14:49