Ähnliche Nachrichten
Als Rafel Garau 1916 tot aufgefunden wurde, trug er eine teure Uhr bei sich sowie 900 Pesetas in der Geldbörse.

Lokales

Bluttat von 1916 sorgt in Santa Margalida für Wirbel

Ein Graffiti mit dem Text "In memoriam Rafel Garau" rührt die Vergangenheit auf. Der Sohn eines Partners von Juan March war damals erstochen worden. Sex and crime?

Alexander Sepasgosarian20.02.17 09:55

Teilansicht des Gartens.

Immer einen Ausflug wert

Der Zauber der March-Gärten

Die Gärten der Villa March in Cala Rajada sind seit Jahrzehnten ein Highlight für Mallorca-Besucher; die Besichtigungen und geführten Rundgänge durch den Skulpturen-Park sind besonders bei deutschen Residenten und Touristen beliebt. Nach der Winterpause ist die Anlage für das Publikum wieder zugänglich.

18.02.14 00:00

Mitarbeiter der Rechtsmedizin vor dem Mausoleum von Juan March.

Lokales

Vaterschaftsprozess um Juan March beendet

Der Prozess zwischen Ana Gallart und den Erben des Bankiers Juan March um eine angebliche Vaterschaft ist beendet. Was bereits im Frühjahr nach der Exhumierung des Multimillionärs bekannt wurde, bestätigte die Richterin in Urteilsspruch. Juan March ist nicht der Vater von Ana Gallart. Gleichzeitig legte das Gericht der Klägerin die Kosten des Verfahrens auf.

28.11.13 00:00