Ähnliche Nachrichten
Die Nationalpolizei, die zu dem Einsatz gerufen wurde, nahm den vermeintlichen Vergewaltiger fest.

Lokales

Versuchte Vergewaltigung: Urlauber festgenommen

Bei dem Verhafteten handelt es sich um einen 66-jährigen Skandinavier. Er soll sich auf ein Zimmermädchen gestürzt und versucht haben, es zu vergewaltigen.

MM-Redaktion 29.09.19 10:27

Beamte der Nationalpolizei an der Playa de Palma.

Lokales

Polizei ermittelt zu Vergewaltigung in Arenal

Eine Begleiterin einer deutschen Urlauberin gab den Polizisten gegenüber an, dass ihre Freundin auf der Toilette eines Lokals vergewaltigt worden sein.

MM-Redaktion 23.09.19 10:19

An der Punta Ballena in Magaluf kommt es immer wieder zu Problemen mit betrunkenen Jugendlichen.

Lokales

Junger Mann soll Urlauberin in Magaluf vergewaltigt haben

Am Strand der Urlauberhochburg sei es zunächst zum einvernehmlichen Geschlechtsakt gekommen. Dann jedoch zückte der junge Mann sein Smartphone ...

MM-Redaktion 09.08.19 09:30