Ähnliche Nachrichten
Pedro Sánchez bei der Unterzeichnung des Dekrets über den Alarmzustand.

Lokales

Pedro Sánchez verhängt spanienweite Ausgangssperre

Die Bewegungsfreiheit der Bürger wird eingeschränkt, aber Fahrten zur Arbeit, zum Arzt sowie zum Kauf von Lebensmitteln und Medikamenten bleiben erlaubt.

MM-Redaktion 14.03.20 13:52

Die Gesundheitsbehörden gaben die aktuellen Fallzahlen auf einer Pressekonferenz bekannt.

Lokales

Jetzt schon 44 Corona-Fälle auf den Balearen

Am Freitag wurden 18 neue Infektionen bekannt. Wie viele Fälle davon Mallorca betreffen, wurde noch nicht bekannt gegeben. Acht Betroffene werden im Krankenhaus behandelt.

MM-Redaktion 14.03.20 13:31

Bis zum 26. März dürfen keine Kreuzfahrtschiffe mehr in Palma anlegen.

Lokales

Kreuzfahrtpassagiere dürfen nicht mehr von Bord

Passagiere dürfen keine Landausflüge mehr machen. Die "Mein Schiff 4" ankert in der Bucht von Palma, bis die Urlauber in einigen Tagen die Rückreise antreten.

MM-Redaktion 14.03.20 12:58