Ähnliche Nachrichten
Supermärkte bleiben natürlich weiter geöffnet.

Lokales

Härtere Ausgangssperre: Wer darf jetzt noch arbeiten?

Zur Arbeit dürfen auf Mallorca von Montag, 30. März, bis Montag, 9. April, nur noch Mitarbeiter "essenzieller Branchen". Was heißt das genau?

MM-Redaktion 30.03.20 10:15

Die Bauwirtschaft konnte bis zum Wochenende noch tätig sein.

Wirtschaft

Unternehmer geißeln verschärfte Ausgangssperre

Das Produktionssystem werde dadurch völlig stranguliert, sagte die Chefin des balearischen Verbandes Caeb, Carmen Planas. Auch die Bauwirtschaft ist betroffen.

Ingo Thor30.03.20 10:08

So geht es mit den Arbeiten in Capdepera voran.

Lokales

Corona lässt Uferarbeiten in Cala Rajada stocken

Mit den Arbeiten war am 11. März begonnen worden, ursprünglich war deren Beendigung für Juni geplant. Jetzt sieht es eher danach aus, dass daraus nichts wird.

Ingo Thor26.03.20 00:00