Ähnliche Nachrichten
Die Testquote auf den Balearen ist bislang gering.

Lokales

Nur 1,2 Prozent der Balearenbewohner getestet

Rund 1,15 Millionen Menschen leben auf den Balearen. Bis zum Dienstag sind entgegen der WHO-Empfehlungen aber lediglich 13.500 auf das Coronavirus getestet worden.

MM-Redaktion 08.04.20 09:29

So sehen sie aus, die "Kanelbullar".

Lokales

Schweden verschenken Zimtgebäck an Mediziner

Damit leisten die zwei in Palma de Mallorca tätigen nordeuropäischen Mallorca-Residenten ihren Beitrag im Kampf gegen das Coronavirus.

Ingo Thor07.04.20 12:16

Spanische Soldaten hatten das Hotel vor einigen Tagen umfunktioniert.

Lokales

So sieht es im Hotel-Hospital Meliá Palma Bay aus

In einem Video sind Sauerstoffflaschen und Krankenbetten zu sehen, zudem wurden in den Räumlichkeiten allerhand sonstige medizinische Utensilien aufgestellt.

Ingo Thor07.04.20 10:19