Ähnliche Nachrichten
Mit einer "Homecoming-Garantie" wirbt die Lufthansa derzeit um Reisende.

Lokales

Mallorca und das Coronavirus: Update vom 7. Juni

Balearen-Ministerpräsidentin gegen Disco-Öffnung. Virologe der Uniklinik: "Der Lockdown war notwendig". Mallorquiner sitzt mit Symptomen im Dschungel von Peru fest. Lufthansa wirbt mit "Homecoming-Garantie". Infektionszahlen niedrig.

MM-Redaktion 07.06.20 19:00

Diego F. (r.) mit Kindern aus dem peruanischen Urwalddorf.

Lokales

Hilferuf eines Mallorquiners aus dem Dschungel von Peru

Diego F. aus Alcúdia hat sich mit einem Hilferuf an "Ultima Hora" gewendet. Er habe schwere Coronavirus-Symptome und sitze im Urwald fest.

07.06.20 13:29

Professor Jordi Reine ist Chef der Virologie an der Uniklinik Son Espases in Palma.

Gesellschaft

Virus-Chef der Uniklinik: "Der Lockdown war notwendig"

Im 
MM-Interview verrät Professor Jordi Reina, warum er von Anfang an für eine Maskenpflicht war und weshalb ihm das Wettrennen um einen Impfstoff Sorgen macht

Jonas Martiny07.06.20 00:00