Ähnliche Nachrichten
Das neue Pfarrehepaar Martje Mechels (51) und Holmfried Braun (52) hat sich zusammen mit Tochter Mia (16) und Hund Trudi schon gut im neuen Zuhause in Palma eingelebt.

Lokales

Mallorcas Evangelische Gemeinde hat neues Pfarrerduo

Seit Anfang September kümmern sich Martje Mechels und Holmfried Braun als neue Pfarrer der evangelischen Gemeinde der Balearen um das Wohl der Inselschäfchen. MM sprach mit ihnen über ihren Amtsantritt.

26.09.20 00:00

Kam aus Westfalen nach Mallorca und kehrt nun dorthin zurück: Pfarrerin Heike Stijohann.

Gesellschaft

Pfarrerin Stijohann war "sehr glücklich" auf Mallorca

Ihre letzten Gottesdienste finden Mitte Juli statt. Nach sechs Jahren auf Mallorca geht Pfarrerin Heike Stijohann wieder zurück nach Deutschland. Ein Abschieds-Interview.

Maike Schulte04.07.20 00:00

Holmfried Braun und Martje Mechels mit Tochter Mia.

Gesellschaft

Eine ganze Familie zieht ins Pfarrhaus ein

Ein Pfarrehepaar vom Niederrhein tritt die Nachfolge von Heike Stijohann an. Holmfried Braun und Martje Mechels siedeln gemeinsam mit Tochter Mia auf die Insel über.

MM-Redaktion 03.04.20 10:17