Ähnliche Nachrichten
Die Strände Cala Mondragó und S'Amarador auf Mallorca.

Lokales

Chiringuito von Mondragó soll zugunsten des Naturschutzes weichen

Laut dem Umweltministerium von Mallorca ging dort die Zahl der Dünen zurück. Diese sollen dort wieder angelegt werden. Auch die Zahl der Bootsausflüge wird begrenzt.

Ingo Thor20.07.20 10:57

Selbst an wolkigen Tagen ist am Es-Trenc-Strand gut was los.

Lokales

Der Es-Trenc-Strand – ein „Paradies” im Wandel

Kaum ein Strand auf Mallorca genießt einen derart legendären Ruf. Doch in den vergangenen Jahren hat der lange Sandstreifen einen Teil seines Flairs eingebüßt.

Patrick Czelinski04.08.19 09:28

Ein Mitarbeiter bereitet die Feier am Es Trenc vor.

Lokales

Umweltschützer beklagen Feier am Naturstrand Es Trenc

Die Umweltgruppe Terraferida hat auf ihrer Facebook-Seite ein Video veröffentlicht, wie gerade Vorbereitungen für eine Party getroffen werden.

MM-Redaktion 30.05.19 17:25