Ähnliche Nachrichten
Die rosafarbene Zone kommt neu hinzu.

Lokales

Ora-Zone wird in Palma de Mallorca massiv ausgeweitet

Die Kommune will drei Millionen Euro in die Vergrößerung investieren. Ursprünglich war vorgesehen, die Zone bereits im Januar einzurichten.

Ingo Thor29.12.20 10:38

Starke Rauchentwicklung am Freitagnachmittag im Parkhaus des Flughafens von Palma sorgte für Aufsehen.

Lokales

Parkhaus am Flughafen von Palma nach Brand wieder geöffnet

Der Brand hatte am Freitag für Unruhe bei Autobesitzern gesorgt. Viele Notrufe gingen bei der Feuerwehr ein. Das Feuer konnte relativ schnell unter Kontrolle gebracht werden.

MM-Redaktion 09.11.20 11:38

Oft die einzige Möglichkeit, sein Auto abzustellen: Ein Mietparkplatz. Die städtischen Stellplätze sind besonders begehrt, doch die Wartelisten lang.

Lokales

Lange Wartelisten für begehrte Dauerparkplätze in Palma

Es ist immer ein "Kampf", das Thema Parkplatz, auch in Mallorcas Hauptstadt Palma. Glücklich kann sich schätzen, wer einen städtischen Dauerparkplatz hat, denn die Warteliste ist lang.

Dorothee Kammel27.07.20 12:33