Ähnliche Nachrichten
Mit diesem Range Rover wurde der Motorradfahrer angefahren.

Lokales

Amputierter Motorradfahrer äußert sich erstmals

Carlos R. war am 6. April von einer deutschen Residentin mit ihrem Range Rover in Arenal angefahren worden. Die Frau beging daraufhin Fahrerflucht.

Ingo Thor23.04.21 09:54

Die Unfallstelle in Son Ferriol am Montagvormittag.

Lokales

Motorradfahrer kracht auf Mallorca in Auto

Der 19-Jährige wurde am Montag dabei in der Nähe des Palma-Vororts Son Ferriol schwer verletzt. Die Unfallursache ist noch unklar.

Ingo Thor19.04.21 12:00

Die Feuerwehr musste die Opfer aus den Auto-Wracks befreien.

Lokales

Tödlicher Unfall auf Inca-Autobahn

Bei einem schweren Unfall auf der Autobahn Palma – Inca ist in der Nacht zu Samstag ein junger Mann ums Leben gekommen, zwei Menschen wurden verletzt.

MM-Redaktion 27.01.18 13:11