Ähnliche Nachrichten
Die balearische Gesundheitsministerin Patricia Gómez während der Pressekonferenz (Foto: T. Ayuga)

Lokales

Reaktivierung des Nachtlebens - Mallorca tritt auf die Bremse

Nach Angaben der balearischen Gesundheitsministerin Patricia Gómez sei eine zu frühe Reaktivierung des Nachtlebens zu riskant und man "könne einiges verspielen".

MM-Redaktion 03.06.21 12:24

Auf Mallorca werden einige Corona-Regeln gelockert.

Coronavirus auf Mallorca

Diese Corona-Regeln ändern sich ab Sonntag (6.6) auf Mallorca

Ab kommenden Sonntag hatte die nächtliche Ausgangssperre wegfallen sollen, die nun am Donnerstag vorzeitig vom spanischen Gerichtshof gekippt wurde. Einige bestehende Corona-Regelungen wandeln sich zudem.

MM-Redaktion 03.06.21 10:41

Restaurants und Bars dürfen ab Sonntag länger geöffnet bleiben.

Tourismus

Bars und Restaurants auf Mallorca dürfen bis Mitternacht öffnen

Auch die Besucherkapazität wird erweitert: In Innenbereichen dürfen 50 Prozent der Plätze belegt werden.

MM-Redaktion 02.06.21 09:50