Ähnliche Nachrichten
Mallorca ist momentan das beliebteste Reiseziel der Deutschen.

Tourismus

Mallorca gilt derzeit als beliebtestes Reiseziel der Deutschen

Bis Mitte März lagen allerdings noch Griechenland und die Türkei vorne, seit dem 11. April steht die Türkei jedoch nach Angaben des Robert-Koch-Instituts (RKI) auf der Liste der Länder mit einer hohen Inzidenz.

MM-Redaktion 05.06.21 14:29

Rettungskräfte im Einsatz.

Lokales

Wanderer am Torrent de Pareis auf Mallorca gerettet

Ersten Informationen zufolge war der 50-Jährige gestürzt. Dabei zog er sich Verletztungen am Schlüsselbein und am Knöchel zu.

MM-Redaktion 22.05.21 15:57

Der Mirador Son Olesa. Wer hier den Halt verliert, fällt tief.

Lokales

Mann überlebt 50-Meter-Sturz von Aussichtspunkt auf Mallorca

Der 53-Jährige hatte am Montagmittag am "Mirador Son Olesa" bei Valldemossa sein Motorrad abgestellt und den Halt verloren. Er musste mit einem Helikopter geborgen werden.

MM-Redaktion 18.05.21 10:36