Ähnliche Nachrichten
Der Vorfall ereignete sich in einem Hotel an der Platja d'en Bossa. (Foto: Ultima Hora)

Lokales

Paar stirbt nach Sturz von Balkon auf Ibiza

Der Vorfall ereignete sich gegen 04.30 Uhr in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag in einer Unterkunft an der Platja d'en Bossa.

MM-Redaktion 03.06.21 14:40

Der Mirador Son Olesa. Wer hier den Halt verliert, fällt tief.

Lokales

Mann überlebt 50-Meter-Sturz von Aussichtspunkt auf Mallorca

Der 53-Jährige hatte am Montagmittag am "Mirador Son Olesa" bei Valldemossa sein Motorrad abgestellt und den Halt verloren. Er musste mit einem Helikopter geborgen werden.

MM-Redaktion 18.05.21 10:36

Die Rettung des Verletzten bei Banyalbufar wurde von Mitgliedern der Bergwacht und der Feuerwehr durchgeführt.

Lokales

Gleich zwei Motorradfahrer auf Mallorca in die Tiefe gestürzt

Die beiden Unfälle trugen sich innerhalb weniger Stunden auf der Bergmagistrale im Tramuntana-Gebirge zu. Dort sind an den Wochenende viele Ausflügler unterwegs.

MM-Redaktion 02.05.21 16:17