Ähnliche Nachrichten
In solchen Ansammlungen ist die Ansteckungsgefahr mit Corona besonders hoch.

Lokales

Krach um Menschenansammlungen in Santa Catalina zieht Kreise

Die Wirte in dem "In"-Viertel in Palma fordern, den Zustrom von Menschen durch Mitarbeiter von Wachdiensten zu kanalisieren. Am vergangenen Wochenende war es dort zu chaotischen Zuständen gekommen.

MM-Redaktion 10.06.21 10:01

Die Coronakurve vom Mittwoch, 9. Juni.

Lokales

Das sind die aktuellen Coronazahlen auf Mallorca – 9.6.

Die Zahl der Neuansteckungen bleibt im niedrigen zweistelligen Bereich, keine weiteren Todesfälle. Aber: Das gelbe Licht bei einem Punkt der Coronaampel will nicht weichen.

MM-Redaktion 09.06.21 12:23

Satellitenaufnahme von Mallorca und den Nachbarinseln.

Lokales

Sieben-Tage-Inzidenz steigt auf Mallorca wieder auf über 20 Fälle

Die leicht zunehmende Tendenz hatte sich bereits in den vergangenen Tagen abgezeichnet. Im spanischen Vergleich liegen die Inseln aber weiterhin sehr gut.

MM-Redaktion 09.06.21 12:08