Ähnliche Nachrichten
Rettungskräfte kämpfen um das Leben des Verunglückten.

Lokales

Schwerer Unfall: Mann wird auf Ringautobahn von Auto erfasst

Es ist noch unklar, warum der Mann auf der MA-20 herum irrte.

09.07.21 11:48

E-Scooter sind auf Mallorca seit Jahren Mode.

Lokales

Erneut schwerer Unfall mit E-Scooter auf Mallorca

Ein 55-jähriger Mann wurde am Donnerstagmorgen bei einem Sturz auf der Avenida Aragón in Palma schwer am Kopf verletzt. Vor einigen Tagen war ein 53-Jähriger seinen schweren Verletzungen erlegen.

MM-Redaktion 24.06.21 11:27

Es kam nach dem Unfall immer wieder zu Staus auf Palmas Ringautobahn.

Lokales

Gegen Leitplanke geprallt: Motorradfahrer stirbt auf Palmas Vía de Cintura

Tödlicher Motorradunfall auf Palmas Ringautobahn. Die Polizei hält ein Fremdverschulden für unwahrscheinlich.

MM-Redaktion 31.05.21 12:25

Die Rettung des Verletzten bei Banyalbufar wurde von Mitgliedern der Bergwacht und der Feuerwehr durchgeführt.

Lokales

Gleich zwei Motorradfahrer auf Mallorca in die Tiefe gestürzt

Die beiden Unfälle trugen sich innerhalb weniger Stunden auf der Bergmagistrale im Tramuntana-Gebirge zu. Dort sind an den Wochenende viele Ausflügler unterwegs.

MM-Redaktion 02.05.21 16:17