Ähnliche Nachrichten
Die Polizisten mussten eingreifen (Archivfoto).

Lokales

Deutscher Tourist auf Mallorca von hinten angegriffen und niedergestochen

Der blutige Vorfall ereignete sich in der Nacht zum Montag gegen 3 Uhr in einer Gegend in Port d'Alcúdia mit vielen Bars und Restaurants. Der Tatverdächtige wurde festgenommen.

MM-Redaktion 11.08.21 09:40

Spanischer Nationalpolizist im Einsatz.

Lokales

14-jähriger Räuber bricht mehreren Opfern am helllichten Tag in Palma Kiefer

Der Schwerkriminelle stürzte sich unter anderem von hinten auf zwei Rentnerinnen. Er wurde festgenommen, aber wegen seines geringen Alters wieder auf freien Fuß gesetzt.

MM-Redaktion 10.08.21 10:37

Beamter der Nationalpolizei im Einsatz auf Mallorca.

Lokales

Frauen unter den Rock fotografiert: Spanner auf Mallorca festgenommen

Dem Mann wird vorgeworfen, am 13. Juli gegen 2 Uhr mittags aktiv gewesen zu sein. In einem Fall wurde eine Frau durch zwei Sicherheitskräfte auf Tuns des Zentrumsbesuchers aufmerksam gemacht.

MM-Redaktion 09.08.21 10:57

Der Beschuldigte wurde am Sonntagmorgen von der Nationalpolizei festgenommen.

Lokales

Deutscher mutmaßlicher Vergewaltiger an der Playa de Palma festgenommen

Der Deutsche soll den betrunkenen Zustand der Frau ausgenutzt haben, um sich an ihr zu vergehen.

MM-Redaktion 08.08.21 14:23