Ähnliche Nachrichten
Hier wurde der Tote gefunden.

Lokales

Halber Männer-Torso auf Felsen in Cala auf Menorca gespült

Entdeckt wurde die Leiche am vergangenen Donnerstag von der Mitarbeitern der balearischen Naturschutzbehörde Ibanat, die mit Säuberungsarbeiten beschäftigt waren.

MM-Redaktion 06.07.21 11:44

Die Guardia Civil will die Umstände des Todes aufklären.

Lokales

Leiche auf Parkplatz von bekanntem Wasserrutschenpark in Arenal gefunden

Laut der Guardia Civil wies der Körper zahlreiche Schnittwunden auf. Der Tote befand sich in einem Auto, es handelt sich um einen 64 Jahre alt gewordenen Mann.

Ingo Thor13.05.21 11:34

Spanische Nationalpolizisten im Einsatz.

Lokales

Toter in Kiefernhain auf Mallorca gefunden

Es handelt sich um eine stark verweste Männerleiche, die dort schon mehr als ein Jahr lag. Ob von einem Gewaltverbrechen ausgegangen werden muss, ist noch unklar.

Ingo Thor19.04.21 15:15