Ähnliche Nachrichten
Ab September wird die Sea Cloud Spirit auf den Weltmeeren unterwegs sein.

Gesellschaft

Die Sea Cloud Spirit wird auf Mallorca getauft

Für die Zeremonie kommt Königsschwester Elena nach Palma. Der beeindruckende Windjammer wurde in der nordspanischen Hafenstadt Vigo gebaut.

MM-Redaktion 18.08.21 14:19

Die Meerblick gehörte zu den Gewinnern des Events.

Sport

Regatta mit Segel-Oldtimern im Meer vor Mallorca

Die Freunde historischer Segelschiffe hatten mal wieder allen Grund zum Schwärmen. In der Bucht von Palma fand am Wochenende die „Regata Illes Balears Clàssics“ statt.

MM-Redaktion 16.08.21 10:45

Der alte Schoner "Miguel Caldentey" wird bald zu Wasser gelassen, um die Überfahrt Richtung Port de Sóller anzutreten.

Lokales

Alter mallorquinischer Schoner restauriert

Der alte Schoner "Miguel Caldentey" startet nach aufwendiger Renovierung seine Überfahrt von Frankreich nach Port de Sóller.

Dorothee Kammel04.03.20 09:43