Ähnliche Nachrichten
Wer zur Cala Banyalbufar will, muss eine längere Strecke an steilen Abhängen laufen.

Lokales

So traumhaft ist das Mallorca-Kleinod Banyalbufar

Das Tramuntana-Dorf Banyalbufar besticht durch seine spektakuläre Lage. Nur an wenigen Stellen auf der Insel kann man sehen, wie sich das tiefblaue Meer und Landwirtschaftsflächen so harmonisch vermählen. Das i-Tüpfelchen ist die Cala nebst Wasserfall

Ingo Thor29.07.21 00:00

Das Landgut Son Valentí auf Mallorca stammt aus dem 15. Jahrhundert und hat eine Gesamtfläche von 464.560 Quadratmetern.

Tourismus

Britischer Milliardär Branson erhält grünes Licht für zweites Edelhotel

Der Unternehmer Richard Branson darf auch das historische Landgut Son Valentí im Tramuntana-Gebirge in einen Übernachtungsbetrieb umwandeln.

MM-Redaktion 08.05.21 17:26

Die Rettung des Verletzten bei Banyalbufar wurde von Mitgliedern der Bergwacht und der Feuerwehr durchgeführt.

Lokales

Gleich zwei Motorradfahrer auf Mallorca in die Tiefe gestürzt

Die beiden Unfälle trugen sich innerhalb weniger Stunden auf der Bergmagistrale im Tramuntana-Gebirge zu. Dort sind an den Wochenende viele Ausflügler unterwegs.

MM-Redaktion 02.05.21 16:17