Ähnliche Nachrichten
Am Strand von Sant Elm fuhren die etwa 600 Teilnehmer los.

Lokales

Hunderte fahren auf Kajaks von Mallorca zur Eidechseninsel Dragonera

Eine vollständige Umrundung von Dragonera wie in vergangenen Jahren war aber nicht möglich. Grund dafür waren hohe Wellen auf der der offenen See zugewandten Seite der Insel.

MM-Redaktion 30.08.21 12:21

So sah es während des Sturms vor Sant Elm aus.

Lokales

Wintersturm "Bella" zerstört Ex-Kult-Chiringuito auf Mallorca vollends

Die Wellen machten dem im Jahr 2015 zwangsweise geschlossenen Strandlokal Can Conills in Sant Elm jetzt endgültig den Garaus.

Ingo Thor30.12.20 09:24

Blick auf die Unfallstelle.

Lokales

Auto überschlägt sich bei Andratx

Als aus einem Seitenweg ein Lieferwagen herauf fuhr, musste ein Pkw-Fahrer nach Polizeiangaben brüsk ausweichen.

Ingo Thor21.12.20 10:10