Ähnliche Nachrichten
Touristen vor dem betroffenen Hotel in Port d'Alcúdia.

Lokales

Touristenhotel auf Mallorca teilweise eingestürzt

Der Fitnessraum der Herberge in Port d'Alcúdia stürzte auf die sich darunter befindliche Küche, zwei Mitarbeiter wurden schwer verletzt. Mehr als 300 Urlauber mussten in andere Hotels verlegt werden.

MM-Redaktion 11.04.22 09:36

So sieht es rund um die Höhle im Sommer aus

Lokales

Nach Tod von Deutschem in Meereshöhle: Zuständige Gemeinde will Warnschilder aufstellen

Am Dienstag war in der Höhle ein deutscher Urlauber von einer ungewöhnlich hohen Welle erfasst, aufs Meer hinausgezogen worden und dort gestorben. Die Guardia Civil fand die Leiche erst Stunden später.

MM-Redaktion 24.03.22 09:31

Die Unglücksstelle wurde weiträumig abgesperrt.

Lokales

Deutscher Tourist in Meereshöhle auf Mallorca von Riesenwelle getötet

In der gleichen Grotte hatte bereits im Jahr 2013 das gleiche Schicksal einen jungen Mann aus Argentinien ereilt. Die Meeresgrotte befindet sich unweit der Urbanisation Serena Roca bei Cala Ferrera im Gemeindegebiet von Felanitx.

MM-Redaktion 23.03.22 09:19