Ähnliche Nachrichten
Polizeibeamte beschlagnahmten an der Playa de Palma Glasflaschen und Eimer.

Lokales

Großoffensive der Polizei an Playa de Palma

Nach wochenlanger Info-Kampagne hat die Lokalpolizei von Palma am Donnerstag erstmals ernst gemacht: Mehr als 60 Einsatzkräfte kontrollierten, ob die Strand-Besucher sich an die neue "Verordnung für korrektes Benehmen" halten. Innerhalb von anderthalb Stunden sammelten die Beamten rund 170 Glasflaschen und 20 Trinkeimer ein. Zehn Geldstrafen wurden verhängt.

20.06.14 00:00

Bürgermeister Mateo Isern setzt auf mehr Polizeipräsenz an der Playa de Palma.

Lokales

Benimm-Verstöße an Playa de Palma werden jetzt geahndet

Schluss mit Massenbesäufnissen am Strand, Verunreinigungen auf Bürgersteigen und Promenaden, Sex mit Straßenprostituierten im Freien: Verstöße gegen die vom Rathaus erlassene "Verordnung für korrektes Zusammenleben" werden von jetzt an geahndet, sagte Palmas Bürgermeisters Mateo Isern am Montag im Rahmen einer Präsentation an der Playa de Palma.

Alexander Sepasgosarian16.06.14 00:00