Ähnliche Nachrichten
Der Kongresspalast verfügt über einen Pool auf seiner Terrasse

Wirtschaft

Weitere Probleme für Kongresspalast in Sicht

Streit um die Lizenzvergabe und die Bestuhlung im neu errichteten Kongresspalast von Palma de Mallorca lassen die Eröffnung in weite Ferne rücken.

28.07.16 11:17

Aussicht aus dem Kongresspalast auf den Paseo Marítimo von Palma de Mallorca.

Wirtschaft

Drei Firmen werben um Kongresspalast

Die Unternehmen Barceló, Meliá und Hotusa haben ihre Angebote für die öffentlich ausgeschriebene Betriebsrechte des neuen Tagungszentrums abgegeben.

19.07.16 17:55

Schmuck sieht er aus, der neue Kongresspalast in Palma de Mallorca. Nun fehlt nur noch ein Betreiber.

Lokales

Wer will den Kongresspalast betreiben?

Zehn Jahre Bauarbeiten inklusive Unterbrechungen und Rechtsstreitigkeiten hat das neue Tagungszentrum hinter sich. Fehlt nur noch der Pächter.

28.05.16 14:01